Unsere Jugendfeuerwehr

Seit September 2022 haben wir dank vieler Übertritte aus unserer Kinderfeuerwehr den Thiersteiner Feuerfüchsen wieder eine eigene Jugendgruppe.

Diese trifft sich jeden ersten Samstag im Monat um 10:30 Uhr und jeden dritten Donnerstag um 18:00 Uhr am Gerätehaus in Thierstein.

In unseren Gruppenstunden werden wir an den Einsatzdienst als Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner herangeführt und ausgebildet. Auch bei Veranstaltungen des Feuerwehrvereins unterstützen wir tatkräftig.

Willkommen zu unseren Gruppenstunden sind Kinder ab zwölf Jahren. Einfach unverbindlich bei einer der Gruppenstunden vorbeischauen oder einen Feuerwehrkameraden ansprechen. Wir freuen uns auf Euch!

Haben wir dein Interesse geweckt, dann sprich uns an!

Herr Bernd Zander

1. Jugendwart

Telefon: 0151/ 20159449

Hast auch du Lust bei unserer Jugendfeuerwehr dabei zu sein? Dann lade dir jetzt die Beitrittserklärung runter und komm uns besuchen!