Brand Industriegebäude

Datum: 10.03.2022
Einsatznummer: 13

Alarmstichwort: Alarmstufenerhöhung

Am Donnerstag den 10.03.2022 wurden wir zusammen mit vielen weiteren Kräften nach Selb zu einem Industriebrand alarmiert. Wir stellten vier Atemschutzgeräteträger welche jedoch nicht mehr zum Einsatz kamen. Weitere Informationen können unter dem folgendem Link entnommen werden.

Eingesetzte Einsatzmittel: FF Selb, FF Erkersreuth, FF Großwendern, FF Heidelheim, FF Höchstädt, FF Hohenberg a. d. Eger, Gefahrgutzug FF Marktredwitz mit FF Brand-Haingrün und FF Wölsauerhammer, FF Kothigenbibersbach, FF Längenau, FF Lauterbach, FF Schönwald, FF Silberbach, FF Spielberg, FF Thierstein, FF Unterweißenbach, FF Vielitz, FF Wildenau, FF Rehau (Lkr. Hof) sowie die UG-ÖEL mit KBR, KBI und KBM. Zudem waren zahlreiche Einsatzkräfte des Bayerischen Roten Kreuzes mit LNA, OrGL und SEG sowie der Polizei und des Technischen Hilfswerks vor Ort.